Familienfreundliches Unternehmen

Rehaform gewann die Auszeichnung der Stadt Stralsund

Familienfreundliches Unternehmen der Hansestadt Stralsund Rehaform Sanitätshaus Stralsund

Stralsund, 21.04.2022

 

Was ist die Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen“?

Seit 2010 wird jährlich die Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen“ durch die Hansestadt Stralsund vergeben. Sie zeichnet Unternehmen aus, in denen Mitarbeiter*innen ihre "Work-Life-Balance" optimal ausgleichen können. Eine an Familien orientierte Personalpolitik ist dabei die Grundvoraussetzung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Durch die Urkunde sollen genau die Unternehmen öffentlich ausgezeichnet werden, in denen Familienfreundlichkeit fest verankert ist.

 

Rehaform ist zum dritten Mal ausgezeichnet worden

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen ist uns als Familienunternehmen sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns umso mehr, 2021 bereits zum dritten Mal geehrt worden zu sein. Bereits 2015 und 2018 gewannen wir die Auszeichnung, welche immer für 3 Jahre gilt. Anfang April 2022 wurden die Unternehmen für 2021 ausgezeichnet und bekamen die Urkunde überreicht. Unsere Personalmanagerin Stephanie Schurich war vor Ort und nah alles entgegen.

 

Familienfreundliches Unternehmen der Hansestadt Stralsund Rehaform Sanitätshaus Stralsund

Zurück